Niveaulimbo

maas Justizminister hält Silvester-Übergriffe für „abgestimmt“

Was der rechtspopulistische Verschwörungstheoretiker Heiko Maas von der SPD dabei jedoch verschweigt, dass nach sehr ähnlichen Verschwörungstheorien von ähnlichen Verschwörungstheoretikern, Heiko Maas höchstpersönlich selber als den Organisator der gut organisierten deutschlandweiten Grapscherei in Betracht gezogen wird, da dieser ja gleich seinen Nutzen aus dem Vorfall ziehen möchte, um das von ihm selber erwünchte Sexualstrafrecht verschärfen zu können bzw. die rechtsstaatliche Unschuldsvermutung zu verwässern.


Ralf Stegner Witzischkeit kennt keine Grenzen


Die miese Trickserei mit den Flüchtlingsheimen


War der Attentäter auf Henriette Reker ein V-Mann oder hatte Kontakte zum Verfassungsschutz?


Parkplatz-GrueneDieses Bild – in all seinen Facetten – einfach mal unkommentiert wirken lassen.


Wer von „Weltkrieg“ redet, macht den Feind größer, als er ist. Und wenn die Deutschen „Weltkrieg“ hören, verlässt sie jeder Mut. Doch was spricht gegen einen begrenzten Einsatz von Elitesoldaten gegen fanatische Zauselbärte? Fleischhauer selbst ist bekennender Wehrdienstverweigerer, immerhin hat er seinen Zivildienst abgeleistet (in der Psychiatrie).


Refugees Welcome“ trifft islamische Selbstverständlichkeit


Wolfgang Schäuble: kleiner Rückblick


Gerd Mielke: „Wenn sich die Mengen von rechtsaffinen Kleinbürgern in Dresden in einem dreistündigen Polizeikessel erst alle mal in die Hose gepinkelt haben und abschließend mit Wasserwerfern traktiert wurden, dann haben sie für eine geraume Weile genug vom Demonstrieren“.


Julia Klöckner: “Guten Morgen – ein Tipp für die Frühaufsteher: Um 7.15 Uhr spreche ich im Live-Interview mit dem Deutschlandfunk über die Flüchtlingsfrage und wer für die Kosten aufkommt. Der Steuerzahler jedenfalls nicht – der Bund hat gut gewirtschaftet!”


Sammy Khamis(metapedia): ISS 2015 – 2. Internationale Schlepper- & Schleusertagung München 2015
Ralf Homann ist auch dabei (schleuser.net): „Wir sind eine Lobbyorganisation für Wirtschafts-Unternehmen, die sich auf den undokumentierten, grenzüberschreitenden Personenverkehr spezialisiert haben.“


Yasmin Fahimi: fahimi


Golineh Atai: WDR uriniert auf Peter Scholl-Latours Grab – Hurenlohn für Golineh Atai trägt den Namen des großen Erklärers


Anetta Kahane: „Heute ist mehr Schönheit überall in Deutschland als je zuvor. Das macht die Hässlichen in ihren düsteren Orten nur noch abscheulicher. Die deutsche Politik muss jetzt kreativ sein und entscheiden, ob sie auf die Schönheit baut oder der Chronik eines angekündigten Todes folgt. Sollten die Demokratie und die Menschenrechte der Hässlichkeit geopfert werden, dann wird am Ende nichts mehr dem Untergang im Wege stehen.“


Katrin Göring-Eckardt: Komplett schamfrei

“Dresden, das ist vor allem die Frauenkirche, die ist wieder aufgebaut worden, nachdem die Nazis sie zerstört haben.”


Aydan Özoğuz Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein.” Das Zusammenleben müsse täglich neu ausgehandelt werden. Eine Einwanderungsgesellschaft zu sein heiße, “dass sich nicht nur die Menschen, die zu uns kommen, integrieren müssen”.