Löcher in der Matrix

Licio Gelli Die P2 Affäre ist ein Paradebeispiel dafür, warum man sehr vorsichtig damit sein sollte, den Begriff „Verschwörungstheorie“ synonym mit „paranoider Unfug“ zu setzen. In der Story ist alles bis auf Aliens und Ufos enthalten.

Bei Telepolis gab es am 27.12. eine Meldung zum Thema „Einflußfaktor Freimaurerei“ wegen des Todes von Großmeister Licio Gelli. Das Ableben eines hochgestellten Hochbetagten war aber nicht das interessante Detail, sondern der Hinweis auf das Buch von Gioele Magaldi mit dem Titel „Massoni – Società a responsabilità illimitata: La scoperta delle Ur-Lodges“ was mit „Freimaurer – Gesellschaften mit unbeschränkter Haftung: Die Entdeckung der Ur-Logen“ übersetzt werden kann.

Bislang haben nur ein paar wenige eingefleischte Katholiken die „Perle“ im großen medialen Misthaufen entdeckt. Doch zunächst zurück zum Telepolis-Artikel:

Wer sind heute die wirklichen Machthaber in Italien? Wer entscheidet tatsächlich über die einzuschlagenden politischen Richtlinien? Laut Gioele Magaldi, Groβmeister der Loge Oriente Democratico, sind es die Ur-Logen. In seinem erst kürzlich erschienen Buch Massoni – Società a responsabilità illimitata: La scoperta delle Ur-Lodges .. beschreibt er diese ominösen Elitelogen, in denen der Ministerpräsident Matteo Renzi angeblich gerne aufgenommen werden möchte. Damit wäre er in erlesenster Begleitung, denn auch der Präsident der Europäischen Zentralbank Mario Draghi sowie der ehemalige Präsident der italienische Republik Giorgio Napolitano seien Logenbrüder der Ur-Loge Three Eyes.
Magaldi zählt weitere konservative Superlogen auf, die angeblich die Politik und Gesellschaft Europas in Richtung oligarchisch-reaktionär zu trimmen wünschen. Diese wären: Pan-Europa, Edmund Burke, Compass Star-Rose und Der Ring. Der neue italienische Präsident Sergio Mattarella soll Renzi von Mario Draghi, dem Befürworter der europäischen Austeritätspolitik, aufgezwungen worden sein – und alles sei nur ein Teil eines viel gröβeren übernationalen Plans.


Jack London: Die Eiserne Ferse


Mögliche Staatsanleihekäufe: Politiker wollen Geheimpakt der Notenbanken offenlegen


NATO gegen Russland – Der wahre Hintergrund für den Konflikt


Die braunen Wurzeln des „STERN“


Erdogan FAMILY will Onassis überholen – Treffen Sie den Mann, der ISIS gründete: Bilal Erdogan, der Sohn des türkischen Präsidenten


Diese Lobbyisten haben Zugang zum Bundestag


Vereinte Nationen fordern Bevölkerungsaustausch von Deutschland (Details)


Schwedische Rassistin zur notwendigen Flutung Deutschlands


War Helmut Schmidt ein Agent des MI6 oder der CIA?

Helmut Schmidt über Bilderberger

Aus Freimaurer-Wiki

Staatsterrorismus

Zu einer möglichen Spionagetätigkeit von Franz Josef Strauß für das Office of Strategic Services (OSS)

Historiker-Streit um mutmaßliche US-Agententätigkeit von Strauß wird schmutzig


NSU: NSU Leaks zerpflückt ARD “Die Akte Zschäpe”


EZB: Geheime Treffen mit Banken und Hedgefonds


Die dunkle Seite der Wikipedia Erste Stellungnahme von “Kopilot”


Das Netzwerk für Migration


Das Märchen vom Fachkräftemangel


Das Bundesverfassungsgericht hat Gustl Mollaths Beschwerde gegen seine Zwangsunterbringung in der Psychiatrie stattgegeben.


Jörg Asmussen: Ein Täter kehrt zurück


Prof. Dr. Bontrup 2012 Hamburg – Der Krieg Reich gegen Arm

Was wir zur Zeit erleben ist ein Kampf zwischen Reich und Arm, den die Seite der Reichen im Begriff ist zu gewinnen.


Heliofant I, pet goat II Analysis wikipedia


 Die Kanzlerakte