Humor

Wer ist die größte Chirurgin der Welt? – Frau Merkel. Sie macht aus dem Herzen Europas den Arsch der Welt. (Alter Ulbricht-Witz)

Wer hat uns verraten? (z.B.: August Bebel: Im Frühjahr 1911 riet Bebel in einem geheimen Briefwechsel den Engländern, eine Flotten-Anleihe aufzulegen und ihren Marineausbau zu beschleunigen. Er drängte Großbritannien, seine Rüstung auszubauen. Er hoffte dadurch zu erreichen, daß Deutschland den von Bebel für unvermeidlich gehaltenen Krieg verlieren werde.[1] Bereits im November 1911 kündigt er Massenstreiks an, sollte es zu einem Krieg gegen Deutschland kommen.[2] Bebel regte an, „die britische Regierung möge das Wettrüsten zur See so forcieren, daß das wirtschaftlich schwache Deutschland dabei nicht mehr Schritt halten könne.“ Ein deutscher und ein englischer Historiker fanden die landesverräterischen Dokumente Bebels in der Zürcher Zentralbibliothek und im britischen Nationalarchiv. Der englische Historiker der University of Kent at Canterbury, Dr. Richard J. Crampton, war sich der politischen Brisanz seiner Enthüllung durchaus bewußt. Bebels Konspiration mit der englischen Regierung nannte er – britisch vorsichtig – ein „unorthodoxes Benehmen“.[3])

Oben

Ich bin der Präsident

Ich bin Ihr Kandidat

ihr schafft den Rest alleine

Advertisements